• Krefeld
  • Mehrfamilienhaus
  • 560 m²
525.000 EUR

Ihre neue Immobilie wurde ca. 1920 erbaut. Im Jahr 2003 wurde das gesamte Haus kernsaniert.

Aufteilung Ihres neuen Hauses

Das Dachgeschoss wurde zu einer Wohnung mit innenliegender Loggia ausgebaut und gleichzeitig 5 Balkone im Tiroler-Stil angebaut, so dass jeder Mieter nun
einen Freisitz, eine Veranda, Terrasse oder Balkon hat. Außenbeleuchtung und Steckdosen wurden ebenfalls angebracht.
Zusätzlich hat jeder Erdgeschossmieter einen eigenen Garten.


Sämtliche Bäder wurden im Zuge der Kernsanierung inklusive der Böden neu aufgebaut. Die Wohnung im Dachgeschoss erhielt ein wunderschönes Luxusbad mit Eckbadewanne.

In einigen Wohnungen wurden die alten Dielenböden wunderbar aufgearbeitet und verleihen den Wohnungen ein warmes Wohngefühl.


In den Wohnungen in denen die alten Dielen nicht zu retten waren, wurden neue Holzdielen und Fliesenböden verlegt.
Die bis in den Spitzboden freigelegten Balken verleihen der neuen Dachgeschosswohnung einen Loft Charakter.
Das Highlight der Wohnung im 3. Obergeschoss ist zweifelslos die riesige Dachterrasse.

Im Zuge der Kernsanierung wurden alle Rohre und Leitungen ausgetauscht. In vielen Wohnungen wurden auch die Decken erneuert zum Teil sogar die Holzbalken in den Decken.

Ein Rauchabzug mit elektrischer Öffnung des Dachfensters wurde eingebaut.

Die Elektrik wurde ebenfalls komplett erneuert. Die Unterverteilungen in allen Wohnungen sind mit FI-Schaltern ausgestattet.

Die Fenster des Hauses sind doppeltverglaste Kunststofffenster. Alle Terrassentüren wurden 2003 neu eingebaut.
2003 erhielt Ihr Haus eine neue Ölzentralheizung der Firma Wolff inklusive Kaminsanierung mit Edelstahlrohr.

Das Dach wurde 2003 nach Vorschrift beim Ausbau der Dachgeschosswohnung gedämmt.

Details
Merkmale
Energiedaten