• Krefeld
  • Wohn- und Geschäftshaus
  • 329 m²
345.000 EUR

Ihre neue Immobilie wurde um 1900 erbaut. Viele Jahre befand sich im Erdgeschoß die Gaststätte Zille.

Im Treppenhaus wurden die Stufen neu belegt und das Treppenhaus gestrichen.
Der Boden im Eingangsbereich ist mit hochwertigen Natursteinfliesen belegt.

Aufteilung des Hauses:


2015 wurde die Gaststätte im Erdgeschoß umgebaut. Aktuell wird es als Büro vermietet. Sämtliche Leitungen, Rohre, die Elektrik, alle Fenster und das Dach des Vorderhauses wurden erneuert.
Die beiden Dächer über dem Erdgeschossbereich wurden mit neuen Kebuschweißbahnen belegt.

Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Raindance-Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet. Außerdem verfügt es über eine Badewanne und Handtuchheizung. Die hochwertigen Granitfliesen liegen sowohl im Badezimmer als auch im WC.
Das WC ist separat. Hänge-WC und ein modernes Rundwaschbecken wurden installiert.
Die drei Wohnungen im Haus wurden in den letzten 10 Jahren ebenfalls saniert. 50 % der Elektroleitungen sind erneuert. Der überwiegende Teil der Wasserleitungen ist erneuert worden.

In den Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss wurden neue Decken mit Dämmung und Dampfsperre sowie Einbaudeckenspots verbaut.

Die Wohnungen haben moderne Grundrisse. Die Wohnung im 2. Obergeschoss ist mit Laminat ausgestattet. Vom Flur gehen alle Zimmer ab.
Sämtliche Wohnungseingangstüren sind ebenfalls in den letzten Jahren erneuert worden.

Die Wohnung im Dachgeschoss ist durch die offenen Balken sehr gemütlich. Das Bad ist hier ebenfalls sehr geräumig und mit einer tollen Eckbadewanne.
Das Dach des Vorderhauses wurde 2015 komplett neu gedeckt mit energetischer Dämmung versehen. Die Dachbalken wurden ausgetauscht.
Die Verkleidung des Dachüberstandes mit neuen Fallrohren und Regenrinne wurden erneuert.

2015 wurde die Fassade vorne neu gestrichen. Gerade hat Ihr Haus eine neue Hauseingangstür erhalten.

Ihre neue Immobilie wird mit einer Ölzentralheizung BJ 1991 beheizt. Brenner und Fördertechnik, Pumpe und Ausgleichsbehälter wurden komplett erneuert, dadurch hat Ihre Heizung Brennwerte die mit einer neuen Heizung zu vergleichen sind.

Eine Kanaldichtigkeitsprüfung wurde bereits durchgeführt.

Details
Merkmale
Energiedaten