• Krefeld
  • Wohn- und Geschäftshaus
  • 300 m²
159.000 EUR

Ihr neues Anlageobjekt wurde ca. 1930 erbaut.

Das Zweifamilienhaus, die Werkstatt und die Garagen sind vermietet. Zu ihrem Objekt gehören 5 Garagen.

Aufteilung Ihrer Immobilie


Im Hof gibt es ein Apartment welches saniert werden muss. Erste Vorbereitungen wurden hierfür schon getroffen. Ständerwerk für die Küche wurde bereits erstellt.


Im Haupthaus befinden sich 2 Wohnungen. Im Erdgeschoss eine Zweizimmerwohnung mit Duschbad. Die Zweizimmerwohnung im 1. Obergeschoss ist mit einem Tageslicht-Wannenbad ausgestattet. Vom Schlafzimmer gelangen Sie auf die schöne große Dachterrasse. Die Fenster im Haupthaus wurden 2014 erneuert.

Im hinteren Teil des Grundstückes hat ein Maler seine Werkstatt mit Nebenräumen.

Details
Merkmale
Energiedaten