• Krefeld
  • Mehrfamilienhaus
  • 216 m²
239.000 EUR

Ihr neues Renditeobjekt wurde 1950 nach dem Krieg wieder aufgebaut. Es teilt sich in 4 Wohnungen auf. Im Erdgeschoss des Vorderhauses gibt es ein kleines Apartment.
Der Eingang zur Erdgeschoss Flügelwohnung befindet sich im Hof. Der Mieter hat also einen eigenen Eingang zu seiner Wohnung. Er nutzt auch den Innenhof mit der gemütlichen Sitzecke.
In der 1. Etage ihres Hauses befindet sich eine 3 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Balkon und in der 2. Etage gibt es noch eine Wohnung mit riesiger Dachterrasse und einem Zugang zum Spitzboden.
Die Wohnungen sind individuell ausgestattet. Die Bäder sind alle hell gefliest. Drei Bäder sind mit Badewanne und Fenster ausgestattet.
1998 wurde das Haus kernsaniert. Es wurden sämtliche Leitungen, Rohre, der Kanal, die Fenster, das Dach mit der entsprechenden Dämmung erneuert.
In jede Wohnung wurden Wasseruhren eingebaut.
2008 wurden die beiden Balkone angebaut. Sie sind aus hochwertigem Edelstahl.

Details
Merkmale
Energiedaten