• Krefeld
  • Mehrfamilienhaus
  • 415 m²
335.000 EUR

Ihr neues Haus wurde ca. 1951 nach dem Krieg in Teilen wieder aufgebaut. Die Deckenkonstruktionen wurden in Holz ausgeführt.

Im Eingangsbereich ist der schöne alte Terrazzoboden gut erhalten.

Die rückwärtige Fassade Ihres neuen Mehrfamilienhauses wurde vor 4 Jahren inklusive neuer Dachrinnen erneuert.

Im Hof befindet sich ein überdachter Platz für Fahrräder, im hinteren Bereich eine gepflasterte Terrasse.

Die Fenster im Flügelanbau wurden 1998 bzw. 2004 erneuert. Die Fenster im Vorderhaus sind aus den 80/90 Jahren aus Kunststoff doppelt verglast.
Die Dachgauben sind hofseitig vor 5 Jahren saniert worden. Das Dach ist ca. 50 Jahre alt und nicht gedämmt.

Alle Wohnungen wurden im Laufe der letzten 20 Jahre saniert mit neuen Bädern, Elektro mit FI-Schaltern und neuen Heizungen ausgestattet.
Bis auf eine Wohnung wurden auch alle Verrohrungen innerhalb der Wohnungen erneuert.

Vor vielen Jahren wurde die Wohnung im 1. Obergeschoss des Flügelanbaus mit dem 2. Obergeschoss durch eine Treppe innerhalb der Wohnung verbunden. Die Kammern, die sich im 2. Obergeschoss befanden wurden zu zwei Schlafzimmern und einem Bad, ohne baurechtlichen Nachweis, ausgebaut.

Das gleiche wurde mit der Wohnung im 3. Obergeschoss des Vorderhauses gemacht. Hier wurde eine Verbindung zum Dachgeschoss durch eine Treppe geschaffen. Diese Wohnung verfügt über 2 Eingänge.

Details
Merkmale
Energiedaten